Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher sind Online
57 Besucher heute
269523 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

14. November 2006 - Eine Schraube hier, ein Kabel da...

Gemäß diesem Motto haben wir schon übers Wochenende noch einiges an Viebrock Bautagebuch - Patchpanel im HauswirtschaftsraumBastelarbeiten im Hauswirtschaftsraum erledigt. Zum einen ist die Netzwerk / Telefonverdrahtung nun fertig geworden und der Hauswirtschaftsraum hat nun auch ein geräumiges Regal. In dem Viebrock Bautagebuch - Regal im Hauswirtschaftsraumfesten Willen ein Regal mit besserer Qualität als das auf dem Spitzboden verwendete von IKEA zu verbauen, hatte ich alle möglichen Baumarktkataloge gewälzt und bin bei Bauhaus fündig geworden. Das dort im Hochglanz-Katalog angebotene Regalsystem „Heavy" schien allen meinen Wünschen zu entsprechen. Doch wie sagt man so schön „Es ist nicht alles Gold was glänzt". Nach dem erfolgtem Aufbau kann ich nur berichten, dass die einzigen Viebrock Bautagebuch - Fertiges Eingangspodest mit ZuwegungUnterschiede zum IKEA Regal in der Stärke der verwendeten Hölzer und im Preis besteht. Alles Murks ! Nichts ist wirklich passend gebohrt und ich hatte einmal mehr das Gefühl Palettenholz zu verarbeiten. Egal, das Regal steht und wir sind wieder ein wenig ärmer und um eine Erfahrung reicher.

Auch unser Eingangspodest wurde heute fertig gestellt und mit provisorischen Viebrock Bautagebuch - unsere Kleinst-TerasseGehwegplatten als Zugang versehen. So kommt man wenigstens mit einigermaßen sauberen Schuhen zur Eingangstür und das wird sich sicherlich beim Umzug positiv auswirken. Auch der Zugang zum Hauswirtschaftsraum wurde ein wenig mit Gehwegplatten ausgelegt. Und damit haben wir unsere erste Kleinst-Terrasse :)



<<<  1 2 3 4 5  ...  32 33 34  >>>


Dieser Artikel wurde 14237 mal gelesen. Insgesamt wurden 1242547 Seiten abgerufen