Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher sind Online
72 Besucher heute
393630 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

25. Oktober 2006 - Das Erdgeschoss wird gefliest

Heute haben sich die Fliesenleger der Fa. Rehbock den großen Viebrock Bautagebuch - RosonneFlächen im Erdgeschoss für die Bodenfliesen zugewandt. Gegen 10.30 Uhr war schon der größte Raum, das Wohnzimmer, komplett mit Bodenfliesen ausgestattet. Passend zu diesem Zeitpunkt konnten wir optimal die voraussichtliche Lage unserer geplanten Mosaik-Rosonne durchsprechen. Dank der Viebrock Bautagebuch - Fliesen im Erdgeschosslangjährigen Berufserfahrung des Fliesenlegermeisters haben wir dann auch schnell die optimale Position gefunden. Die anfängliche Skepsis bzgl. der Firma hat sich auch sehr schnell gelegt und wir fühlen uns gut beraten. Die Räume, in denen schon Bodenfliesen gelegt worden sind, vermitteln einen noch wohnlicheren Gesamteindruck. Während im Erdgeschoss schon die Bodenfliesen verlegt wurden, bekam das Badezimmer die letzten noch fehlenden Wandfliesen verpasst und wird aller Voraussicht nach im Laufe des kommenden Tages mit den Bodenfliesen komplettiert. Dann fehlt nur noch die Verfugung.

Die Malerarbeiten im Dachgeschoss gehen dank Tina, die zurzeit Urlaub hat, auch sehr gut voran! Wenn wir am Wochenende die Fliesen im Erdgeschoss wieder betreten dürfen, werden wir dort verstärkt 4 Tage tätig sein und hoffentlich mit den Malerarbeiten abschließen können.


Viebrock Bautagebuch - Alle Wandfliesen im Badezimmer sind komplette Viebrock Bautagebuch - Raum mit Wischtechnik gemalt Viebrock Bautagebuch - Das Sclafzimmer




Dieser Artikel wurde 10901 mal gelesen. Insgesamt wurden 1668866 Seiten abgerufen