Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher sind Online
72 Besucher heute
393630 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

28. September 2006 - Der Verfuger war da

Viebrock Bautagebuch - Es wurde Verfugt
Bei meinem Eintreffen am Haus am späten Nachmittag, war das komplette Außenmauerwerk bereits vollständig verfugt und ordentlich gewässert worden. Da scheint ja eine ganze Kolonne für diese Arbeit angerückt zu sein, sonst wäre das wohl kaum zu schaffen gewesen. Die Ausführung der Verfugung sieht ordentlich aus und macht, wie bisher alles bei diesem Bau, einen soliden und sauberen Eindruck. Das Außenmauerwerk bekommt durch die Fuge wieder ein ganz anderes Aussehen. Wahrscheinlich kam mir der Klinker anfangs durch die offene Fuge noch etwas rauer vor, jetzt hingegen mach er einen etwas glätteren Eindruck. Sieht aber super aus !

Der Trockenbau ist heute auch abgeschlossen worden und der Bau wurde wieder mal absolut sauber verlassen. Das Badezimmer wurde in gleicher guter Qualität wie die übrigen Räume im Dachgeschoss verkleidet. Die Bodentreppe zum Spitzboden sowie die Leiter für den Dachausstieg sind ebenfalls montiert worden. Klasse Arbeit von der Firma Kück.


Viebrock Bautagebuch - Es wurde verfugt Viebrock Bautagebuch - Badezimmer Viebrock Bautagebuch - Bodentreppe




Dieser Artikel wurde 5459 mal gelesen. Insgesamt wurden 1668843 Seiten abgerufen