Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher sind Online
58 Besucher heute
445818 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

30. Oktober 2006 - Wir malen was das Zeug hält....

Stück für Stück nähern wir uns unserem Endziel - einem fertig gemalte Haus. Viebrock Bautagebuch - Wischtechnik im WohnzimmerEs macht echt Spaß sich einmal ordentlich im Eigenheim auszutoben und selber sichtbare Fortschritte zu erzielen. Wir stehen nach dem Abschluss der heutigen Arbeiten ca. bei 70 % des Gesamtaufwandes. Morgen werden wir wohl die Eigenleistungen, was das malen angeht, weitestgehend abgeschlossen haben. Viebrock Bautagebuch - Wischtechnik im WohnzimmerDann sind für Mittwoch noch einige Aufräumarbeiten geplant, denn unser Häuschen sieht wirklich unordentlich aus. Kaum zu glauben, wie die Viebrockhaus-Gewerke immer diese Ordnung auf der Baustelle halten können. Wir haben es irgendwie nicht wirklich geschafft. Das wird sich aber am Mittwoch ändern :).
Das Malervlies, mit dem wir die Feuchträume und mein Arbeitszimmer tapeziert haben, ist echt eine Wucht. Ich glaube, beim nächsten Bau wird alles damit tapeziert. Das wird aber hoffentlich noch eine Weile dauern. Die Wischtechnik, die Tina an die Wände von einem Gästezimmer, Wohnzimmer und Küche anbringt sieht auch echt super aus. Mit ein wenig Übung scheint diese Technik gar nicht so schwer zu sein.

 





Dieser Artikel wurde 5431 mal gelesen. Insgesamt wurden 1801832 Seiten abgerufen