Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher sind Online
40 Besucher heute
417049 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

03. August 2006 - 2 Rate für Viebrockhaus

Wir hätten fast vergessen zu erwähnen, dass die zweite Rate aus unserem Zahlungsplan mit Viebrockhaus angefordert wurde. Ursache für diesen Misstand ist die Häufigkeit, in der bei uns die Rechnungen zurzeit ins Haus kommen. Man ist wie wild am begleichen irgendwelcher Rechnungen und sieht noch nicht einmal etwas von seinem Haus. Na, das wird sich ja bald hoffentlich ändern. Die Rechnung dieser Rate kommt, wie für Viebrock üblich, pünklich, auf dem Tag. Da es sich bei dieser Rate für die grundstücksspezifischen Arbeiten nicht um sehr hohe Beträge handelt, schmerzt es auch etwas weniger in der Geldbörse.





Dieser Artikel wurde 4659 mal gelesen. Insgesamt wurden 1727863 Seiten abgerufen