Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher ist Online
27 Besucher heute
385827 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

08. Juli 2006 - Grundstück ist baureif

Kaum zu glauben, aber wahr. Unser Grundstück wurde von der Erschließungsgesellschaft Bultweg Süd für baureif erklärt! Somit sind unsere Ängste, durch eine verspätete Erschließung mit dem Hausbau in Verzug zu kommen, jetzt auch passé. Nur müssen wir jetzt zusehen, in den nächsten 14 Tagen rechtzeitig das Geld von unserer kreditgebenden Bank abzurufen. Hoffentlich verläuft alles nach Plan, denn es wird der erste Abruf sein. Aber wir haben ja die gute Fr.Kirste vom Viebrock Finanzierungsservice und die wird schon wissen, wie man am schnellsten an das große Geld kommt .

Der Hochbau auf dem oberen Teil des Neubaugebietes kann am 10.Juli 2006 starten. Das wäre für uns doch noch etwas sehr verfrüht, da wir noch auf unsere Baugenehmigung warten und Viebrock selbst den Baubeginn für Anfang bis Mitte August eingeplant hat. Somit scheint nur noch das Bauamt Winsen/Luhe der große Unsicherheitsfaktor zu sein. Mal sehen, wann die sich melden.




<<<  1 2 3  ...  20 21 22  ...  65 66 67  >>>


Dieser Artikel wurde 3531 mal gelesen. Insgesamt wurden 1648853 Seiten abgerufen