Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher ist Online
27 Besucher heute
385827 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

17.Februar 2006 - Der erste Viebrock Kontakt

Nach der Anforderung der Kataloge über die Viebrockhaus Webseite, kam am heutigen Tag eine Mail von dem Kundenberater Hr. Hecht aus Bad Fallingbostel. Eine gut erstellt übersichtliche Mail mit dem Angebot einer kostenlosen (na wir wollen doch hoffen) Beratung mit einer Auflistung aller voraussichtlich zu besprechenden Punkten. Macht eigentlich einen recht guten Eindruck. Witziger Weise hatte ich mich mit einen Arbeitskollegen unterhalten der ebenfalls mit Viebrockhaus gebaut hat und exakt den gleichen Berater als Ansprechpartner hatte. Was viel wichtiger für uns war, ist die Tatsache das er als überaus freundlich und kompetent von dem Kollegen beschreiben worden ist. Naja dann kann man es ja mal probieren. Obwohl uns Viebrock nach den ersten Eindruck von den Häusern her, einfach zu teuer und zu unflexibel erscheint. Was soll's, ich mache mal einen Termin und dann schauen wir mal. Dümmer werden kann man ja durch ein solches Gespräch auch nicht.



<<<  1 2 3  ...  65 66 67


Dieser Artikel wurde 5456 mal gelesen. Insgesamt wurden 1648865 Seiten abgerufen