Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher ist Online
20 Besucher heute
274538 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

18. Mai 2006 - Der Bauantrag wird gestellt 

Wieder mal Post (wie so häufig in letzter Zeit) von Viebrock. Dieses Mal wurde die Kopie des für uns in Vertretung gestellten Bauantrages zugesandt. Alles wieder fein-säuberlich sortiert mit nettem Anschreiben. Selbst die vorhergehend stattgefundene Korrespondenz mit Hr. Blohm war nochmals in Kopie dabei. Hmm, wenn ich damals in der Schule doch mal auch so ordentlich gewesen wäre.... :) 
 
Wieder mal eine weitere Hürde auf dem Weg zum Haus genommen, naja bei Viebrock sollte man sagen, nehmen lassen. Mal sehen was die Behörde zu unserem Vorhaben sagt.  



<<<  1 2 3  ...  46 47 48  ...  65 66 67  >>>


Dieser Artikel wurde 2599 mal gelesen. Insgesamt wurden 1259970 Seiten abgerufen