Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher ist Online
27 Besucher heute
385827 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

20. Juli 2006 - Vor-Ort-Termin mit dem Rohbauleiter

Heute Vormittag war der erste Vor-Ort-Termin mit unserem zuständigenViebrock Rohbauleiter Hr.Löhden. In den frühen Morgenstunden wurde bereits durch den öffentlich bestellten Vermesser die Hausfläche eingemessen und abgesteckt. ViebrockAls wir auf dem Grundstück eintrafen, wurde gerade die Höhenlage durch Hr.Löhden vermessen. Uns wurde gezeigt in welcher Höhe die Oberkante Estrich sein wird. Die Höhe scheint in unseren Augen wirklich vernünftig gewählt zu sein. Das Haus wird auch nach vollkommener Erschließung des Gebietes ca. 20 cm über Straßenniveau liegen und somit nicht in einer Senke. Es wurden noch einige Fragen und Erklärungen bzgl. der Rohbauphase erörtert und schon ist man dem Baubeginn wieder einen Schritt näher gekommen. Das Viebrock-Baustellenschild steht jetzt auch schon !



<<<  1 2 3 4 5  ...  65 66 67  >>>


Dieser Artikel wurde 4693 mal gelesen. Insgesamt wurden 1648846 Seiten abgerufen