Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher sind Online
81 Besucher heute
419225 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

22. Juni 2006 - Die Stadtwerke Winsen melden sich

Heute erreichte uns ein Schreiben der Stadtwerke Winsen / Luhe mit einem Angebot für die einzelnen Bauanschlüsse. Whow, wir wollten doch nicht Anteilseigner werden, sondern nur die Hausanschlüsse beantragen. Naja, es war uns ja bekannt in welcher Höhe diese Kosten in etwa liegen werden. Viebrockhaus, genauer gesagt Hr.Dronia, hat uns in der Übersicht der Baunebenkosten ziemlich genau vorhergesagt, wie hoch diese Kosten in etwa liegen.
Diese Antragsbearbeitung ging recht zügig von statten, wenn man bedenkt, dass wir erst am Anfang der Woche alle Unterlagen in die Post gegeben haben. Scheinbar braucht das Bauamt dafür etwas länger :).





Dieser Artikel wurde 4614 mal gelesen. Insgesamt wurden 1733895 Seiten abgerufen