Viebrock Bautagebuch Home
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Bautagebuch Counter
Besucher ist Online
27 Besucher heute
385827 Besucher Gesamt
Bauategbuch LastChange
Letzte Änderung
12.02.2010

08. September 2006 - Restarbeiten der Maurer

Heute war dem Anschein nach nicht sehr viel los auf der Baustelle. Es wurden Viebrock Bautagebuch - Schacht für die Kaminzuluftscheinbar alle Restarbeiten des Maurerquartetts erledigt und dann die Baustelle aufgeräumt. So konnte ich heute den außen gelegenen Zuluftschacht für den Kamin begutachten. So wie es scheint wurde ein DN125 oder DN150 Viebrock Bautagebuch - Besenreine Räumeunter der Sohlplatte verwendet und dann auf unseren Wunsch hin beim Sohldurchbruch im Wohnzimmer auf DN100 verjüngt. Sehr schon, die Luft pfeift jetzt förmlich ins Wohnzimmer und scheint somit eine erstklassige Rohbaubelüftung zu sein :). Dann wurde noch bei der bodentiefen Tür im Hauswirtschaftsraum der Spaltklinker gesetzt und zu guter letzt die Baustelle sauber gemacht. Mann, die Räume sehen wirklich sehr sauber für eine Baustelle aus. Ebenfalls wurden sämtliche Utensilien, die unser Maurerquartett zum Arbeiten brauchte abgefahren und die Baustelle somit sehr ordentlich verlassen. Schade, dass sie nun nicht mehr bei uns tätig sind. Dafür macht die Truppe aber sicherlich ab Montag einen weiteren Bauherrn glücklich.


Viebrock Bautagebuch - Besenreine Räume Viebrock Bautagebuch - Besenreine Räume  Viebrock Bautagebuch - Blick in den Schacht für die Zuluft 


<<<  1 2 3  ...  6 7 8  ...  21 22 23  >>>


Dieser Artikel wurde 6762 mal gelesen. Insgesamt wurden 1648868 Seiten abgerufen